top of page

MACH DICH BEREIT FÜR EINE FAHRT INS BLAUE!

WAS DICH HIER ERWARTET, MUSST DU SCHON SELBST HERAUSFINDEN!

Logo FUNRALLYE Winter-Edition.png

UNBEKANNTES ZIEL
LOST PLACES
-20°C BIS +20°C MÖGLICH
22. FEB. - 1. MÄRZ 2025

Die Idee zu diesem verrückten Roadtrip, ist bereits 2019 bei einem gemütlichen Grillabend bei den Jungs und Mädels von Dynamite Tours entstanden. "Warum starten wir nicht auch mal die Rallyefahrzeuge in der kalten Jahreszeit"!?

Gesagt, getan: Im Winter 2022, 2023 sowie im Winter 2024 waren wir jeweils 8 Tage lang mit alten Autos unterwegs - es war einfach GEIL.

Nach den vergangenen Touren waren wir uns sofort einig - das schreit gewaltig nach "MEHR DAVON!!!"

Auch die Route für die Winter Edition 2025 ist wieder komplett neu. Es soll ja richtig spannend bleiben!

Pures Abenteuer, grenzgeniale Erfahrungen sowie ein unvergesslicher Roadtrip von dem du noch lange erzählst, ergeben sich automatisch!

Ob wir zB. in Schweden, Südfrankreich, Montenegro oder Albanien landen oder doch bis Amsterdam oder Rom cruisen, tja, das erfährst du erst am Start! 

P9250953.JPG

ZIEL: TOP SECRET

 

© 2019  All rights reserved

Kalender

Sa, 22. Februar bis Sa, 1. März 2025

 

Dieser 8-tägige Roadtrip steckt voller Abenteuer, tollem Gruppengefühl, grenzgenialer Erfahrungen und unzähligen Eindrücken.

Halte dir zumindest den So, 2. März 2025 für die Heimreise frei!

Von FUNRALLYE Winter Edition wirst du deinen Freunden noch lange erzählen!

Bett.png

Übernachtungsmöglichkeiten werden in der Regel ganz spontan (und in der Gruppe) gecheckt.

Irgendwo werden wir immer fündig!

Ob ein günstiges Zimmer,  ein Luxushotel mit Pool oder doch im Zelt mit Schlafsack unterm Sternenhimmel - das entscheidet deine Reisekasse bzw. deine Abenteuerlust.

Auto.png

Um den Abenteuer-Faktor nochmals zu heben, wird ein möglichst altes Fahrzeug empfohlen. Schrottkarren sind natürlich auch gerne gesehen.

Grundsätzliche kannst du aber mit jedem vierrädrigen Gefährt starten.

Vorgaben bzgl. Wert des Fahrzeuges gibt es keine.

Spaß soll es machen!

camera.png

Nicht nur die Jahreszeit und die genialen Tagesetappen ansich machen den Reiz der FUNRALLYE Winter Editon aus.

Viele weitere Highlight und etliche Lost Places warten darauf, von dir erkundet zu werden! Gummistiefel, Badehose, Taschenlampe und Fotoapparat sollten definitiv auf deiner Packliste stehen.

Karte

Start: Österreich,  Ziel: TOP SECRET.

Wohin die Reise geht, erfährst du erst am Start der FUNRALLYE Winter Edition!

Acht actionreiche Tage bewegen wir uns durch abwechslungsreiche Gegenden, besuchen einmalige Orte, bestaunen grandiose Natur und etliche Lost Places. Am Ziel werden wir uns und unseren Roadtrip gebührend feiern.

Geld

Die Startgebühr für die FUNRALLYE Winter Edition beträgt 699€ pro Team.

Ein Team besteht aus einem treuen Rallyegefährt und mind. 2 Abenteurern.

Für jeden weiteren Co-Pilot erhöht sich die Startgebühr um nur 199€.

Es gibt wie immer eine stark begrenzte Teilnehmeranzahl! 

Anmeldung offen - begrenzte Teilnehmerzahl!

Wenn du mit am Start sein willst -dann überlege nicht länger und melde dich einfach an!

 

 

WANN HAST DU ZULETZT ETWAS VÖLLIG VERRÜCKTES GEMACHT?

bottom of page