Für jedes Team wird ein Baum gepflanzt!

Klar, es gibt Aktivitäten mit einer wesentlich besseren Co2-Bilanz. Das bestreitet keiner. Jedoch würde dein Urlaub am Kreuzfahrtschiff oder dein Strandurlaub samt den benötigten Flügen ebenfalls den Co2-Ausstoß vorantreiben. Wenn wir jetzt ganz genau sind, verursacht so ziemlich jede unserer Handlungen genau das... Es soll jetzt wirklich kein Vortrag über Erderwärmung oder sonstiges werden. Geben wir doch einfach unserer Natur etwas zurück!

Fakt ist: für jedes teilnehmende Team, wird ein Baum gepflanzt.

Und keine Sorge, du als Teilnehmer musst nicht persönlich mit Schaufel und Setzling im Wald stehen. Es sei denn, du willst das - dann natürlich sehr gerne!

Melde dich zu einem Abenteuer-Roadtrip an und lassen wir gemeinsam den FUNRALLYE-Wald wachsen!

- „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ -

Unterstütze Projekte die dir am Herzen liegen!

Eine FUNRALLYE ist die perfekte Möglichkeit, ein unvergessliches Abenteuer zu erleben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Menschen in Not, Tierheime, Umweltprojekte usw. - es gäbe endloslange Listen. Vielleicht macht ja genau deine Mithilfe den entscheidenden Unterschied aus!

Sei kreativ - vieles ist möglich! Social Media kann dir hierbei eine große Hilfe sein.

Und ist einmal begonnen und die ersten Spenden sind eingetroffen, dann bekommt die ganze Sache Dynamik und beginnt richtig Spaß zu machen!

Deine Spende oder dein Mitwirken ist absolut kein muss, um bei der FUNRALLYE mit dabei sein zu können -  aber probier´s einfach mal aus! Vielleicht werden solche Aktionen eine ganz tolle Tradition bei der FUNRALLYE.

Es liegt ganz bei dir, ob und welche Charity-Projekte du gerne unterstützen willst. 

Eines ist jedoch klar: Gemeinsam können wir Großes erreichen!

- „Es ist unglaublich, wie eine einzige Person die ganze Welt verändern kann!“ -

© 2019  All rights reserved

Du fühlst dich angesprochen, hast Ideen oder Fragen? Du möchtest unterstützen und mitwirken?

Dann melde dich einfach unter +43 680 44 24 34 1 oder office@funrallye.at

Vielen Dank!